Was haltet ihr von Gingium bei Vergesslichkeit?

Hallo!

Mein Vater ist in letzter Zeit sehr vergesslich geworden und ich muss ihn ständig an alles erinnern. Er überlegt jetzt auch Gingium zu nehmen, aber ich bin bei solchen Mitteln immer sehr skeptisch. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gingium und kann mir was dazu sagen? Wie wirkt das und was gibt es für Nebenwirkungen?

Liebe Grüße,
Dana

Antworten (3)

Einfach ausprobieren, aber trotzdem auch mit einem Arzt sprechen, da ältere Menschen ja meistens auch noch andere Medikamente einnehmen und egal was man sonst noch zusätzlich einnimmt, eine Rücksprache mit dem Arzt ist wichtig um keine Wechselwirkung hervorzurufen.

Ja, ältere Menschen werden eben auch vergesslicher, aber das ist nicht weiter schlimm. Mit Gingium kann man das eindämmen aber es hilft nicht wirklich um die Vergesslichkeit wieder völlig loszuwerden.

Vergesslichkeit bei älteren Menschen

Es gibt gute Extrakte unter anderem das Gingium, dass die Vergesslichkeit eindämmt. Aber besser ist es, wenn man auch Kreuzworträtsel macht, so bleibt das Gehirn aktiv und man muss nachdenken. Das hilft gut gegen Vergesslichkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema