Plötzliche Erinnerungslücken - was steckt dahinter?

Hallo zusammen.
Ich wende mich an dieses Forum, weil ich langsam mehr und mehr das Gefühl habe, dass die Erinnerungslücken meiner Freundin und Partnerin häufiger werden und ich mir Sorgen um sie mache.

Ich kenne meine Partnerin seit knapp 6 Jahren. Anfänglich war es extrem selten, dass meine Partnerin auf einen Schlag, wie ein anderer Mensch war. Ihr ganzes Wesen war auf einmal anders - aggressiv, herausfordernd, frech und verletzend.
Am nächsten Morgen, wusste sie meist nichts mehr von dem was am letzten Abend passiert ist.
Ich hatte erst die Vermutung, es hätte evtl. etwas mit Alkohol (zwei drei Bier) zu tun - aber das ließ sich bisher nicht bestätigen, da die "Wandel" auch am hellichten Tag und ohne Alkoholeinfluss passieren konnten.

Nun kommt es häufiger vor, dass ich nach Hause komme und meine Partnerin vollkommen neben der Spur vorfinde. Ich habe jetzt versucht, sie dazu zu bewegen, sich ein wenig auszuruhen.
Meist kommt sie dann wieder zu sich und hat mir gestern gestanden, dass sie sich an die letzte halbe Stunde nicht erinnert...

Mir macht das Angst, da ich keine Ahnung habe wie ich damit umgehen soll und vermeiden will, dass ich etwas unterlassen habe, was ihr helfen kann.

Daher meine Bitte, wenn jemand mit diesen Symptomen etwas anfangen kann und mir einen Rat oder Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Antworten (1)
Arztbesuch wäre ratsam

Sag ihr doch einfach, dass du dir Sorgen um sie machst und begleite sie zum Arzt. Das ist das Einzige, was dir und deiner Freundin wirklich Sicherheit geben kann. Ich wünsche euch viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema