Kein Zeitliches-Gedächtnis

Hallo, ich bin 16 m und ich kann mir seit ca. 3/4 Jahren keine Zeitlichen Reihenfolge merken (also Wann ich was gemacht habe).
Seit ca. 5 Jahre geh ich regelmäßig in einen Freizeitpark und meine Eltern sind seit 3/4 Jahren geschieden, aber ich fand es nicht schlimm.

Kann es sein das es dabei ein Zusammenhang gibt, den ich allerdings nicht wahrnehme?
Bedanke mich schonmal im vorraus.

Antworten (2)
Deine Frage zu Zeitlichem Gedächtnis

Du hast Dir selbst die Frage beantwortet. Auch wenn wir etwas nicht immer gleich wahrnehmen, so kann es doch sein, das die Trennung von Eltern für Kinder/Jugendliche Traumatisch ist. Gehe zu jemanden, der Bewusstseinsarbeit macht und Familienaufstellung und kläre Deine Sache. Dann wird es Dir besser gehen. Alles GUTE! Liebe Grüße Sandra O.

Ich würde mich über jede Antwort freuen

Falls mir jemand meine Frage beantworten kann, bitte antworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema