Was kann ich gegen mein benebeltes Denken tun?

Seit ich meien Freund kenne, kann ich nicht mehr klar denken. Ich bin so verliebt in ihn, daß ich nicht mehr weiss, was ich gestern getan habe. Mein benebeltes Denken macht sich auch in der Schule bemerkbar. Wir schreiben übermorgen eine wichtige Arbeit und ich kann mir nichts merken. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank! Keksie(16)

Antworten (2)

Schade wenn man durch den Alltag so gestresst ist, dass man dieses eigentlich wunderbare Gefühl nicht voll genießen kann.
Aber die Schule geht vor, du wirst dich zusammenreißen müssen, vielleicht ist es hilfreich zusammen zu lernen, dann ist man zumindest zusammen und wird nicht dadurch abgelenkt die ganze Zeit an den anderen denken zu müssen.;)

Sonji

Hi du das kenn ich war auch mal total verliebt und was ich da fuer nen bloedsinn geschwafelt hab.....itte die engel um hilfe helfen mir auch immer vergiss nicht dich zu bedanken glg sonne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema