Mit Gürtelrose zur Arbeit?
Mein Arzt hat heute die Gürtelrose bei mir fest gestellt. Sollte ich damit auf Arbeit gehen?
Mein Arzt hat heute die Gürtelrose bei mir fest gestellt. Sollte ich damit auf Arbeit gehen?
Nein, sollten sie nicht, da die Gürtelrose am Anfang noch ansteckend für jemanden sein kann, der noch nie die Windpocken gehabt hat. Gürtelrose und Windpocken, haben den gleichen virus. Wenn jemand in der näheren umgebung schon die Windpocken gehabt hat kann er sich nicht mehr mit der Gürtelrose anstecken. Trotzdem ist vorsicht geboten bei den Bläschen von der Gürtelrose. Wenn diese aufgekrazt werden, können diese ansteckend sein.
Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre und geht in die Grundschule. Jetzt ist heraus gekommen, dass ein Klassenkamerad die Gürtelrose hat. Daher ...
Ich habe habe schmerzen udn der auschlag is auch gekommen und fieber und meine lymphknoten sind auhc geschwollen .......sollte ich mir jetz ...
Die Bläschen meiner Gürtelrose sind seit zwei Tagen vollständig verschwunden. Jetzt würde ich gerne wieder unter die Leute gehen. Bin ich ...
Hallo! Seit Freitag habe ich eine Gürtelrose im nacken. ich habe starke Schmerzen und kann meinen Kopf nicht mehr bewegen. Die Schmerzen ziehen ...
Hallo, Ich habe dank schneller Erkennung der Herpes Zoster einen einigermaßen leichter Verlauf da sofort therapiert wurde. Meine Frage ...
Letzte Woche hatte ich eine heftige Rückenmassage (Triggerpunkt), die Schmerzen waren am nächsten Tag noch zu spüren. Nach zwei Tagen hatte ...
Ich hatte schon 1 Woche, bevor der Ausschlag kam, sehr starke Schmerzen im gesamten linken Bein, abwechselnd oben und unten. Ärztin vermutete ...
Vor ca. monaten hatte ich eine leicht ausgeprägte gürtelrose am oberkörper. kurze zeit später entstanden neurologische ...
Mein freund war beim arzt wegen einem ausschlag und es wurde festgestellt dass es eine gürtelrose ist, die ja bekanntlich durch psychische ...
Durch Varizellenimpfung kann man ja nicht mehr an Windpocken erkranken. Varizellen haben ja auch was mit dem Ausbruch der Gürtelrose zu tun so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren