Mit Haarverlängerungen in ein Solarium?
Irgendwo hab ich gehört das man mit haarverlängerungen nicht ins Solarium gehen soll. Warum nicht? Was kann da passieren? Können die echt anfangen zu brennen?
Irgendwo hab ich gehört das man mit haarverlängerungen nicht ins Solarium gehen soll. Warum nicht? Was kann da passieren? Können die echt anfangen zu brennen?
Du solltest mit deinen Extensions im Solarium keine Probleme haben. Du hast Echthaar-Extensions drin oder?
Wenn diese zu brennen anfangen würden, müssten deine eigene Haare das ja auch tun. Also mach dir keine Sorgen. Da fängt nichts zu brennen an. Und um die Bondings brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Bei den Temperaturen passiert mit denen normalerweise auch nichts. Da bräuchtest du höhere Temperaturen dazu.
Also viel Spaß im Solarium! ; )
wo hast du das denn gehört?also ich trage selber hv und gehe auch 2 mal in der woche ins soli.aber verbrannt sind meine haare und verbindungsstellen nicht.also wenn das mal passieren sollte, dann werde ich wohl überlegen müssen was als nächstes verbrennt.;-)
Hallo! Aus einem wichtigen Grund möchte ich meine Bondings wieder loswerden. Ich halte mich aber gerade in Spanien auf und möchte dort nicht ...
Ich habe meine Haarverlängerung jetzt schon 3 Monate und komme gut damit zurecht. Heute habe ich aber festgestellt, dass sich die Haare ...
Hallo allerseits! Kann mir jemand von euch bitte sagen wie ich meine Haare und meine Kopfhaut von diesem Tressenkleber befreien ...
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir meinen Skinwefts hochsetzen kann. Material kann ich selbst besorgen. Hat hier ...
Hallo! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das den Haaren schadet. Man hört und liest aber auch oft ...
Hi, würdet ihr euch eher Tressen oder Strähnen machen lassen? Ich tendiere ja zu Tressen, aber ich möchte mir die Haare auch mal ...
Hallo! Ich kann meine kinnlangen Haare jetzt schon im Nacken zusammenbinden. Das gefällt mir aber so nicht, die Haare sind doch noch recht kurz ...
Hallo! Ich möchte mir Locken in meine Haarverlängerung aus Kunsthaar machen. Mit dem Lockenstab geht das sicher nicht - könnt ihr ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit etwa drei Wochen eine Haarverlängerung und finde die auch wirklich super schön. Jetzt hätte ich ...
Hallo allerseits! Ich hätte gerne eine Haarverlängerung und schaue mich deswegen zurzeit nach verschiedenen Methoden um. Diese ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren