Mit was läßt sich besser kühlen - nasser Lappen oder Kühlakkus?

Ich bin sportlich gut unterwegs und manchmal erwischt mich auch mal eine Zerrung. Bisher habe ich zur Kühlung immer Kühlakkus benutzt, die natürlich sehr kalt sind. Ein Sportkollege hält davon garnichts sondern nimmt immer nasse Lappen dafür. Was ist denn nun besser, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge dazu. Gruß, Sari

Antworten (1)
Kühlung bei Zerrungen

Also ich denke, dass dein Sportkollege da eine gute Idee hatte. So ein Lappen lässt sich besser um die gezerrte Stelle anbringen als so ein harter Kühlakku.
Den Lappen kann man auch schnell unter kaltes Wasser halten und ist sofort wieder kalt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema