Sollte man einen Wespenstich kühlen?

Hallo,
jetzt wo es wärmer gibt, kommen auch bestimmt bald die Wespen um gemütliche Nachmittage im Garten zu stören.
Bislang wurde ich glücklicherweise nicht von Wespen gestochen, aber sollte es mal passieren würde ich gerne wissen, ob man den Einstich mit einem Kühlpack oder ähnlichem kühlen sollte.
Hat jemand darauf eine Antwort?

Vielen Dank, paturo

Antworten (1)
Antwort

Ja, sollte man.
Habe ich auch bei Bienenstichen immer gemacht und hat (vorallem gegen den Schmerz) immer geholfen.

Bei Bienenstichen immer darauf achten, dass der Stachel raus ist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema