Mit welchem Mittel kann man verdreckte Satinballerinas säubern?

Gestern war ich bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen. Da wir wegen dem schlechten Wetter im Haus feiern mußten, habe ich meine neuen, roasenen Satinballerinas mitgenommen. Die habe ich vor zwei Wochen zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Ich glaube sie waren teuer. Auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin gestern habe ich sie mir total versaut. Mit welchem Mittel kann ich sie sauber machen, damit meine Mutter nichts merkt? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank! Liebe Grüße Sissy13

Antworten (1)

Mit einer sanfte Seifenlösung kann man Satinballerinas säubern. Mit klaren Fensterreiniger kann man auch die verschmutzten Stellen an Satinballerinas gut säubern. Es bleiben keine Flecken zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema