Kennt jemand ein Hausmittel um Wildlederschuhe zu säubern?

Hallo! Ich war gestern beim Rosenmontagszug und habe mir meine hellen Wildlderschuhe versaut. Überall schwarze Sreifen und dunkle Flecken. Weiss jemand von euch, ob ich die Schuhe noch irgendwie retten kann? Kennt jemand ein Hausmittel, welches Wildleder säubert? Ich wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Tipps! Gruß igor1234

Antworten (2)

Es gibt so Reinigungschaum für verschiedene Lederarten. Bekommt man in größeren Einkaufsläden oder beim Schuster.

Ich probiers immer mit einem weichen, feuchten Lederlappen. Das klappt eigentlich ganz gut, aber nur, wenn die Flecken nicht richtig hartnäckig sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema