Mögt ihr auch keine schneeweißen Schuhe?

Hallo ihr!

Vielleicht bin ich in der Hinsicht komisch, aber ich mag einfach keine neuen, schneeweißen Schuhe. Die leuchten immer so und besonders bei Sneakern sieht das einfach blöd aus, finde ich. Wenn die Schuhe irgendwann getragen aussehen, mag ich das einfach viel lieber. Wie ist das bei euch? Könnt ihr mich verstehen?

Antworten (3)

Neue schneeweiße Schuhe sind schrecklich. Noch schrecklicher sind allerdings dreckige Schuhe. Dreckige Schuhe gehen garnicht. Schuhe sollten immer sauber und gepflegt aussehen, sonst kommt man daher wie ein Penner

Naja, es kommt auf die Schuhe an. Bei Sneakers stimme ich dir zu, bei allen anderen Schuharten finde ich den "Ausgelatschtheits"faktor alles andere als schön!

Neue, schneeweiße Schuhe sind schrecklich, wieso redet man da überhaupt drüber :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema