Mit welchen Pflegemitteln behandelt ihr eure Schuhe?

Hallo zusammen!

Ich habe mir bisher eigentlich nie viel aus Schuhpflege gemacht, aber das sieht man meinen Schuhen langsam auch an. Besonders meine Lederschuhe gehen nach und nach kaputt und sehen einfach nicht mehr gut aus. Wie pflegt ihr denn eure Schuhe? Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen und was kann man sich sparen? Danke im voraus!

Antworten (2)
Eg-gü

Ich benutze nur produkte der firma eg-gü- das hab ich von meinen eltern übernommen - glücklicher weise gibt es das jetzt auch über amazon - also kann man das ganz entspannt bestehlen. wichtig ist mir auch das sie sehr umweltverträglich sind, da sie auch wasser basieren.

Schuhcreme!

Hallo,
ich habe mir letztens von meinen Eltern ein Schuhpflegeset schenken lassen - das sind mir meine Schuhe auch wirklich dankbar!
Es reicht als Grundausstattung eine normale Schuhübürste, ein "Lumpen" - also ein altes Tuch - und schwarze Schuhcreme sowie farblose Schuhcreme. Mit dem Farblosen (am besten aus Bienenwachs) kannst du auch sonstiges Leder wie Taschen etc. bearbeiten, das zahlt sich wirklich aus und die Sachen sehen wieder richtig schön aus! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema