Kaputte Nylons...
Wie oft gehen die euch kaputt??
Wann zuletzt??
In welchem Müll entsorgt??
Bad oder Küche??
Wie oft gehen die euch kaputt??
Wann zuletzt??
In welchem Müll entsorgt??
Bad oder Küche??
Nur Lufwasche ist für mich nicht kaputt und lässt sich noch gut eine Weile unter langen Hoseen tragen. Entsorgen tue ist sie im Plastikmüll, weil ich denke, das Sythetik eine Art Sondermüll ist.
Hallo! Ich trage gerne Cowboystiefel und andere spitze Schuhe. Aber ständig sind die Spitzen kaputt und haben die Farbe verloren. Wie kann man ...
Von meinen Schuhen sind die Absätze total abgeschürft. Sie wren mal über einen Zentimater lang, jetzt sind sie nur noch ein paar Milimeter ...
Gestern war ich bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen. Da wir wegen dem schlechten Wetter im Haus feiern mußten, habe ich meine neuen, ...
Hallo ihr! Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Ballerinas in meiner normalen Größe gekauft. Die Schuhe sind super schön, aber ...
Hallo! Ich habe ein paar tolle Lederschuhe, die ich leider irgendwie befleckt habe. Ihr könnt euch das so vorstellen, als wenn ein Klecks ...
Hallo ihr! Ich habe mir vor kurzem neue Stiefeletten aus Kunstleder gekauft. Ich liebe diese Schuhe, aber leider tun die etwas ...
Ich habe mir letzte Woche neue Leder-Wanderschuhe gekauft. Da sie sehr teuer waren, möchte ich die natürlich optimal pflegen. Jetzt habe ich ...
Hey ihr! Ich habe letzte Woche etwas zienlich Dämliches gemacht. Und zwar habe ich meine Lederschuhe mit denen ich immer reiten ...
Ich laufe meistens in Turnschuhen herum.Nach einer kurzen Zeit fangen sie leider an zu stinken.Die bekanntesten Anti-Geruch Sprays habe ich ...
Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir vor einiger Zeit mal rosane Ballerinas gekauft, die mir jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren