Habt ihr einen Tipp was bei einschneidenden Schuhen hilft?

Hallo zusammen!

Ich habe mir im Internet sehr schöne Stiefeletten bestellt, die heute auch endlich angekommen sind. Optisch bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen, nur leider schneiden die oben ziemlich ein. Habt ihr einen Tipp was da helfen kann, oder muss ich die Schuhe umtauschen? Was meint ihr? Freue mich über jeden Tipp, weil ich die Stiefeletten wirklich gerne behalten würde.

Antworten (2)

Würde es auch mal beim Schuster versuchen. :) Solange das kein Lack oder so ist, können die Stiefel oben am Schaft gedehnt werden. Oder vielleicht die Innensohlen rausnehmen und dünnere reintun. Das könnte auch helfen.

Hatte auch mal das Problem. Hab sie dann zum Schuster gebracht und der hat die irgendwie gedehnt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema