Habe Stiefel in einem Metallic-Ton - womit kann ich sie pflegen?

Hallo! Meine Lieblingstiefeletten sind aus Leder, in einem tollen Metallic-Ton. Ich müßte sie unbedingt einmal wieder eincremen und die Farbe auffrischen. Ich bekomme aber nirgends die passende Metallic-Farbe, auch nicht bei ebay. Wer kann mir sagen, wo man Schuhcreme in Metallic-Farben bekommt? Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank! LG

Antworten (2)

Ja, farblose Schuhcreme ist immer gut, man hat dann nicht das Problem ständig die passene Farbe zu suchen.

Schuhpflege

WEnn man nicht den richtigen Ton in Form von Schuhcreme für Schuhe oder Stiefel bekommt, kann man sich mit farbloser schuhcreme helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema