Mit welchen Mitteln kühlt man am besten einen Sonnenbrand?

Bald geht es wieder in den Sommerurlaub. Letztes Jahr habe ich mir dabei einen heftigen Sonnenbrand eingefangen und besonders die Schulter glühte förmlich. Ich hoffe zwar, daß es mir dieses Jahr nicht mehr passiert, aber wie könnte ich die Haut am besten kühlen ohne die Haut zu schädigen? Bin für jeden Tipp dazu dankbar. Gruß, Lille

Antworten (4)

Da stimme ich Modecenter und Mausi137 zu

Dem stimme ich voll zu Panthenol Spray ist mein Favorite.

Fenistil-Gel, Panthenol-Spray oder Aloe Vera sind gute Mittel um einen Sonnenbrand zu stillen bzw. zu lindern.

Sonnenbrand

Einen Sonnenbrand kühlt man am besten mit einem Handtuch welches man in lauwarmes Wasser eintaucht und auswringt, anschließend auf die betroffenen Hautregionen auflegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema