Was hilft bei Sonnenbrand aufer Lippe?

Es ist fast schon drei Tage her, dass ich mich an meinen Lippen verbrannt habe. Natürlich habe ich mich überall ausreichend eingecremt außer an den Lippen. Was ich jetzt zu tiefst bereue, weil es unglaublich schmerzt. Momentan trage ich auf meine Lippen Nivea-Creme auf, die sehr fetthaltig ist. Leider wird der Sonnenbrand nicht besser, habt ihr eine bessere Idee was ich gegen den Sonnenbrand tun könnte?

Antworten (5)

Klingt vielleicht gewöhnungsbedprftig, aber Butter und Creme fraiche sollen helfen.

Alore und Joghut

Ich habe Aloe Vera gemischt in Joghurt genutzt. Das entzieht die Hitze und beschleunigt den Regenerationsprozess...

Autsch...! Mir hat eine Mischung aus Quark und Bienenhonig geholfen. Vielleicht klappt es ja auch bei dir?

Dinge, die auf die Lippen sollten:

Melkfett, Quark, Joghurt, Bienenhonig...

Also viel kann ich da nicht raten

Was ich mache wenn ich Sonnenbrand habe ist eher eine hautaustrocknende Creme nehme, statt einer Fetthaltigen damit die Verbranntehaut schnell abheilt und es abpellt damit die neue Haut hervor kann.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema