Bekomme auch im Schatten einen Sonnenbrand trotz hohen LSF - helfen vielleicht spezielle Vitamine?

Ich bin superempfindlich gegen Sonne und vermeide so gut es geht jeglichen Sonnenkontakt. Selbst im Schatten und mit Sonnencreme (LSF 30) habe ich im Sommer einen Sonnenbrand bekommen. Ich möchte aber nicht immer im Haus bleiben. Gibt es vielleicht spezielle Vitamine, die mich schützen könnten oder habt ihr noch andere Tipps für mich? Danke schon mal im Voraus dafür.

Antworten (2)
135790
LSF 50+

Verwenden und die Kleidung entsprechend anpassen und bei hoher Sonnenstrahlung nicht nach draußen gehen.

Ich bin auch super sonnenempfindlich ,
ich kaufe immer sonnencreme in der apotheke mit extra noch höherem LSF und zugleich auch schützend gegen Sonnenallergie, die ich auch habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema