Habe einen Sonnenbrand mit kleinen Blasen, sofort zum Arzt?

Hallo! Gestern war ich im Solarium und habe eine neue Bank ausprobiert. Sie war etwas stärker, als die, die ich sonst benutze. Gestern Abend hatte ich schon ein starkes Brennen am Rücken, heute morgen sah ich, daß sich auch kleine Blasen entwickelt haben. Sollte ich sofort einen Arzt aufsuchen, oder ist das nicht so schlimm? Was ratet ihr mit? Danke! Gruß Lissi

Antworten (2)

Ja, unbedingt zum Arzt, gerade wenn man nach einem Sonnenbad einen Sonnenbrand mit Blasenbildung hat.

Sonnenbrand mit Blasenbildung

Bei einem Sonnenbrand mit Blasenbildung sollte schon ein Arzt aufgesucht werden, das ist ja eine Verbrennung und der Arzt kann eine Salbe verordnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema