Was hilft, einen schlimmen Sonnenbrand in sehr kurzer Zeit zu heilen?

Hallo!
Ich habe mir gerade auf der Sonnenbank einen schlimmen Sonnenbrand zugezogen (war meine Schuld).
Ich sehe furchtbar aus-meine Augen....ganz schlimm.
In meiner Not habe ich ein Paket Quark auf meinem Gesicht verteilt. An einigen Stellen habe ich es mit Brandsalbe versucht.
Das Problem ist-morgen muß ich in der Firma einen Vortrag halten-aber doch nicht mit diesem verbrannten Gesicht.
Kennt ihr ein Mittel, mit dem der Sonnenbrand morgen so gut wie unsichtbar wird?
Ich weiss, das ist viel verlangt, abr vielleicht kennt doch jemand von euch einen Trick.
Vielen, lieben Dank!
LG Marla

Antworten (4)

Ich hab es mal mit Joguhurt versucht, ist vielleicht nicht besser als Quark, aber bis zum nächsten Tag besser als nichts. Kannst du den Termin denn gar nicht schieben??

Ich würde, wenn es wirklich so schlimm aussiehst, zum Arzt, oder zumindest in die Apotheke gehen. Die Salben sind manchmal mit ein bisschen Kortison versehen und helfen beim Heilungsprozess.

Ist zwar schon bestimmt was zu spät - aber fürs nächste Mal (ich kenne das, ich verbrenne mich jedes Jahr -.- ): Aloe Vera! Hilft wie eine Eins. Am besten immer dabeihaben.

Der Quark war doch schon ein guter anfang...so schnell wirst du es wohl nicht unsichtbar kriegen. Versuch es mit Make-up.
Wenn dein Vortrag noch nicht war wünsche ich dir noch viel Glück :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema