Mit welchen Nebenwirkungen ist bei Einnahme von Chitosan-Tabletten zu rechnen?

Ich möchte gerne circa zehn Kilo Gewicht verlieren. Eine Bekannte gab mir den Tipp, es mit Chitosan-Tabletten zu versuchen. Überflüssiges Fett soll dadurch effektvoll ausgeschieden werden. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht und mit welchen Nebenwirkungen kann man da rechnen?

Antworten (3)

Hallo, ich rate dir von solchen Tabletten ab. Wenn überhaupt, bringt das kurzfristig Erfolg und dann wird entweder der Körper geschädigt oder du hast Heißhunger oder sonstwas. Wenn du abnehmen willst, mach viel Sport und ess vor allem Gemüse und Obst, dann brauchst du keine Tabletten und brauchst dich um Nebenwirkungen nicht zu kümmern.

Chitosan

Ohne zusätzliche Diät ist dieses Mittel völlig unwirksam und kostet dich nur dein Geld. So wie ich weiß, stammt das Wundermittel Chitin aus den Schalen von Garnelen. Und wissenschaftlich hat eine Studie belegt was es da nicht zu belegen gab, die Wirkung ist nicht bewiesen.
Meine Empfehlung , kaufe dir lieber ein paar Schuhe und alles andere hat dir schon meine Vorrednerin irenezh gesagt. LG Poison

Hört sich für mich mal wieder nach Zauberei an.
Wenn du abnehmen willst, dann stell doch deine Ernährung um und mache Sport, das ist auch das gesündeste für dich und deinen Körper! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren