Mit welchen Springfiguren sollte man beim Turmspringen beginnen?

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu alt, um mit dem Turmspringen zu beginnen. Aber ich finde es sehr reizvoll und würde es gerne mal ausprobieren. Mit welchen einfachen Figuren sollte ich beginnen und wie trainiert man das?

Antworten (2)
Ja

Ich kann einen sehr schönen salto alerdings solltestt du alle tricks die du vom 3er machen willst erst immer vom einer auprobieren das ist am sichersten :D

Hey, am besten ist erstmal ein normaler Kopfsprung, der perfekt ausgeführt werden sollte, da du sonst ganz schöne Kopfschmerzen bekommen kannst, danach kann man sich an den Salto ranwagen.
Besser ist es allerdings sich einen Verein zu suchen, da man wirklich viel falsch machen kann.:O
Zu spät ist es nie!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema