Mit welchen Tricks bekommt man das Wasser vom Tauchen aus dem Ohr?
Beim Schwimmen ist Wasser in mein Ohr gekommen und es scheint einfach nicht herausfließen zu wollen.
Mit welchen Tricks könnte ich das beschleunigen?
Beim Schwimmen ist Wasser in mein Ohr gekommen und es scheint einfach nicht herausfließen zu wollen.
Mit welchen Tricks könnte ich das beschleunigen?
Eine Möglichkeit das Wasser aus dem ohr zu bekommen ist das Hüpfen auf einem Bein, eben auf der Seite bei der das Wasser sich im Ohr befindet. Wenn das nichts bringt, kann man Wasser nachlaufen lassen. Das muss man aber ganz vorsichtig tun. Einfach warmes Wasser auf das Ohr laufen lassen und dann wieder hüpfen oder eben die Seite mit dem Ohr entsprechend bewegen. Durch den leichten Überdruck fließt in der Regel das Wasser aus dem Ohr, vorausgesetzt es hat sich nicht bis hinter das Trommelfell gesetzt, wenn ein Löchlein sich im Trommelfell befindet, kann das leider passieren. Dann muss man allerdings zum HNO-Arzt gehen.
Guten Tag allerseits! Ich muss hier mal ne Frage los werden! Ich bin im Moment in der Wohnung meines Freundes, der im Ausland unterwegs ist. Ich ...
Ich denke, alle Menschen haben Ohrenschmalz in den Ohren. Die Einen mehr und die Anderen produzieren weniger. Aber wodurch entsteht eigendlich ...
Seit einigen Tagen höre ich auf einem Ohr wesentlich schlechter. Ich vermute, daß sich ein Propf dort gebildet hat. Kann ich so was mit dem ...
Es wird ja immer geraten das man zum reinigen der Ohren keine Ohrenstäbchen/Q-Tips verwenden sollte, da die den Dreck nur ins Ohr ...
Ich bin auf der Suche nach der angenehmsten Methode, die Ohren reinigen zu lassen. Was haltet ihr von den Spülungen, Saugungen, ...
Ich leide unter vermehrter Bildung von Ohrenschmalz und kann im Moment sehr schlecht hören. Ich vermute, daß sich in den Gehörgängen ...
Hallo! Ich möchte mir den Gang zum Ohrenarzt ersparen, der mir das Ohrenschmalz entfernen soll. Mit Wattestäbchen gelingt mir das ...
Vor einigen Tagen habe ich ein Meerwasserspray zum Reinigen für die Ohren gesehen, es soll wohl den Ohrschmalz aus den Ohren lösen. Ist ...
Ich lege viel Wert auf die Sauberkeit meiner Ohren. Wattestäbchen nehme ich nicht mehr, weil sie gefährlich für das Trommelfell sein sollen. ...
Schon seit Tagen begleitet mich mein Alltag ein unangenehmes Knistern im Ohr. Plötzlich taucht es auf und verschwindet dann wieder nach einiger ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren