Sind Ohrensprays zum Reinigen geeignet?

Ich lege viel Wert auf die Sauberkeit meiner Ohren. Wattestäbchen nehme ich nicht mehr, weil sie gefährlich für das Trommelfell sein sollen. Was haltet ihr von Ohrensprays? Sie sie zum Reinigen der Ohren geeignet? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Würde mich über Nachrichten freuen. LG Claudia

Antworten (3)

Audispray Adult ist meine Marke!

NaCl oder Ohrenkerzen

Hallo, ich benutze ein selbst hergestelltes Ohrenspray - einfach eine Kochsalzlösung, die hilft genauso gut. Oder du nimmst Ohrenkerzen, die zwar seltsam sein mögen, aber auch helfen *=)*!

Ich kenne ehrlich gesagt immer noch Wattestäbchen und habe keine Probleme mit meinem Trommelfell. Da dürftest du ja auch Plug-In-Kopfhörer auf deine Verbotsliste setzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema