Mehr Beiträge zum Thema
- Wann sind Knieschoner beim Mountainbiken sinnvoll?
Seit einigen Monaten besitze ich ein MTB. Bis auf dem obligatorischen Helm, habe ich weiter keinen Schutz. Jetzt habe ich Knieschoner für ...
- Welche Knieschützer für Inliner sitzen richtig bequem?
Meine vierzehnjährige Nichte ist eine begeisterte Inlinerin. Neulich klagte sie aber, dass ihre Knieschützer ziemlich unbequem seien und ...
- Wie können Torhüter auf Hartplätzen die Knie optimal schützen?
Ich spiele als torhüter in einer fußballmannschaft und einige spiele finden auch auf hartplätzen statt. Dabei habe ich mir schon oft meine ...
- Powerslide Schutzset Pro Air
Endlich hab ich das passende Schutzset gefunden. Ich hatte bis jetzt zwei ausprobiert aber die empfand ich eher abträglich als hilfreich. Das ...
- Welche Knieschützer sind zum Klettern besonders gut geeignet?
Ich möchte mit dem Klettern anfangen, habe allerdings ziemlich empfindliche Knie (eine Knie-OP vor zwei Jahren). Radfahren und Laufen bereiten ...
- Gibt es auch Knieschützer für die Arbeit auf Knien?
Hallöchen. Ich arbeite seit neustem als Fliesenleger und arbeite daher auch viel auf Knien. Ich mache das mehr privat, aber sehr regelmäßig. ...
- Sollte man Inliner-Protektoren nach Stürzen genauso wechseln wie Fahrradhelme?
Wenn man mit dem Fahrrad stürzt und auf den Helm fällt, sollte der ja umgehend ausgetauscht werden. Wie verhält sich das denn mit den ...
- Schutz beim Volleyball
Hi! Ich habe mehrere Freunde die regelmäßig Volleyball spielen, und dabei auch Knieschützer tragen, um sich nicht zu verletzen. Aber ...
- Welche Knieschützer schränken die Bewegungsfreiheit am geringsten ein?
Ich spiele handball und habe mir schon oft die knie verletzt. Ich habe es mal mit knieschützern versucht, die mich aber so in der ...
- Können Inliner-Protektoren in der Waschmaschine gewaschen werden?
Wir sind viel mit den Inlinern unterwegs und haben unsere Beine und Beine gut geschützt. Nun müssen diese Protektoren aber mal endlich ...