Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt ihr einen trendigen Winterhaarschnitt für langes Haar?
Ich habe lange glatte Haare und weiß überhaupt nichts mit anzufangen. Kurz schneiden, möchte ich sie mir auf keinem Fall, aber ich brauche ...
- Welche Länge bevorzugt ihr?
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Freundin, die sehr sehr lange Haare hat. Bis zum Po bestimmt! Allerdings finde ich das ehrlich gesagt nicht so ...
- Gibt es spezielle Kataloge oder Zeitungen mit Tipps für Ballfrisuren?
Hallo! In letzter Zeit haben mich 2 Freundinnen gefragt, ob ich ihnen eine Ballfrisur machen kann. Ich habe vor 20 Jahren eine ...
- Welche Frisur für einen Abschlussball?
Hallo zusammen! ich bin mit auf dem abschlussball von meinem bruder. ein outfit habe ich zum glück schon. ich werde goldene ...
- Ist schulterlanges Haar für Frauen mit Mitte 50 optimal, oder eher nicht?
Ich habe schon seit 20 Jahren schulterlanges Haar und bin jetzt Mitte 50. Sollte ich mir mein Haar abschneiden lassen und eine ...
- Wie kann man eine hohe Stirn am Besten kaschieren?
Hallo! Ich habe ein ziemlich hohe Stirn, was mir schon immer auf die Nerven geht. Nächste Woche möchte ich neue Passfotos machen und meine ...
- Wie kriege ich mehr pepp in mein langes Haar?
Ich habe extrem lange Haare und einen schrägen Pony. Meine Haare sind auch leicht durchgestuft. Anfangs liebte ich diesen Schnitt und diese ...
- Haare lang, egal wie dünn sie sind - wie findet ihr das?
Wie findet ihr es, wenn sich die Mädels die Haare wachsen lassen, obwohl sie (die Haare) unheimlich dünn und splissig wirken. Hauptsache lang, ...
- Haare abschneiden oder nicht - kann mich nicht entscheiden!
Hallo! Meine Haare sind schulterlang, wachsen aber irgendwie nicht weiter. Ich binde sie meistens zum Zopf, aber mein Freund findet das ziemlich ...
- Wie bekomme ich mehr Volumen?
Hallo zusammen! Ich hatte bis vor kurzem Probleme mit starkem Haarausfall, was jetzt zum Glück nicht mehr der Fall ist. Meine ...