Hühneraugen sitzen meisten an einem Fußzeh und können mit Hühneraugenpflastern behandelt werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man Hühneraugen mit einem Hausmittel entfernen?
Hallo zusammen! Ich habe ein Hühnerauge und weiß nicht mehr was ich tun könnte, damit es weggeht. Die Tinkturen aus der Apotheke ...
- Hühneraugen-Entfernung - helfen Mittel aus der alternativen Medizin?
Seit Monaten quält mich ein Hühnerauge und durch Hühneraugenpflaster erfahre ich keine Besserung. Gibt es Möglichkeiten aus der alternativen ...
- Wie unterscheiden sich Warzen von Hühneraugen?
Hallo an alle! Ich habe seit gestern unter meinem linken Fuß eine komische Stelle, von der ich noch nicht so sicher bin, was das ...
- Wachsen Hühneraugen wieder nach?
Hallo! Meine Mutter hatte ein Hühnerauge und sie hatte wohl starke Schmerzen beim Laufen. Sie konnte nur noch Sportschuhe anziehen, weil die ...
- Wieso dauert es so lange bis ein Hühnerauge heilt?
Hi, ich habe seit drei Wochen ein Hühnerauge.Ich arbeite in einem Warenhaus und muß weite Strecken laufen.Das fällt mir mit dem Hühnerauge ...
- Keine Schuh- oder Fußprobleme, trotzdem Hühneraugen unter dem großen Zeh - warum?
Ich habe keine Fußprobleme sondern ganz normale, schön geformte Füße. Auch trage ich normale Schuhe (keine Stilettos). Trotzdem bilden sich ...
- Wie kann man immer wiederkehrende Hühneraugen verhindern?
Ein Vereinskamerad leidet seit circa einem Jahr an Hühneraugen. Einige hat er schon wegschneiden lassen, aber die tauchen kurze Zeit später ...
- Was sind die ersten Anzeichen für ein Hühnerauge?
Am kleinen Zeh habe ich seit kurzem eine kleine Erhebung, die beim Draufdrücken etwas schmerzt. Ich hatte noch nie ein Hühnerauge und ...
- Hausarzt und Fusspflegerin können mir nicht helfen...was tun?
Ich habe ein hartnäckiges, schmerzhaftes Hühnerauge und mein Hausarzt weiss nicht mehr weiter, weil seine Behandlungen erfolglos ...
- Entstehen Hühneraugen, wenn eine Fußfehlstellung vorliegt?
Hallo zusammen! Ich habe an beiden Füßen ein Hühnerauge. Sie befinden sich unter dem großen Zeh, jeweils auf der Innenseite. Aber das ...