Mit welcher Methode kann Morbus Crohn eindeutig nachgewiesen werden?

Meine Freundin leidet seit circa einem Jahr an Magen-Darmproblemen. Der Doc hat ihr anfangs Reizdarm diagnostiziert meint jetzt aber, es könne auch Morbus Crohn sein. Mit welcher Methode kann man denn Morbus Crohn eindeutig nachweisen? Wer kennt sich da aus und könnte uns Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Tinalein

Antworten (1)
MC

Vor 25 Jahren haben bei mir die Probleme mit dem Durchfall Bauchkrämpfen
usw.angefangen.Vor 12 Jahren ging garnichts mehr.Entfernung der Illozökalklappe und 1m Dünndarm.Das Gewebe wurde Untersucht und Morbus Crohn nicht eindeutig nachgewiesen.Jetzt nach so langer Zeit musste ich wieder zum Darm und Magenspiegeln.Nun steht es fest es ist Morbus Crohn.Also bitte einen Gastroenterologen aufsuchen und eine Magen und Darmspiegelung machen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema