Morbus Crohn Behandlung

Hi!Ich bin ein Fan der Sängerin Anastacia.Diese Frau finde ich einfach toll.Sie ist immer gut drauf und quirlig.
Zu meinem Entsetzen habe ich gelesen, daß sie Morbus Crohn haben soll.Im Bekanntenkreis hat auch jemand diese Krankheit, aber Genaues hat sie nicht von sich gegeben. Alles was ich weiß ist, daß sie in ihrer nächsten Umgebung immer eine Toilette sein muß. Auch spontane Reisen sind nur mit entsprechenden Tabletten möglich.
Was sind die genauen Auswirkungen dieser Krankheit und was kann man dagegen machen?

Antworten (2)

Mein vorgänger hat Recht, ich führ das mal weiter aus: Mit Medikamenten kann man diesen prozess unterdrücken, und manchmal gibt es remissionsphasen, wo es zu keinen Entzündungen kommt. Betroffene sollten darauf achten, nicht zu viel fettes zu essen, sonder verschlimmern sich die Schmerzen sehr stark.

MC ist eine Krankheit, mit der man gut leben kann, insofrtn man sie richtig mit Medikamenten behandelt. Das ist eine autoimmune Krankheit - der Körper greift sich selbst an. In diesem Fall den Darm, welcher dann unter Entzündungen zu leiden hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema