Wie ist der Krankheitsverlauf bei Mobus Crohn?

Bei meiner Freundin wurde von Doc Morbus Crohn diagnostiziert. Es sei aber noch im Anfangsstadium. Wie entwickelt sich denn diese Krankheit und mit welchen Folgen muß man rechnen? Vielen Dank schon mal für euere Infos. Gruß, Proscrito

Antworten (2)

Die Beschwerden sind ja bekannt - Bauchschmerzen, Krämpfe, Übelkeit -, aber wie schlimm es beim einzelnen Patienten wird und wie lange es dauert, das kann man nicht voraussagen. Ist vielleicht auch ganz gut so, dass man nicht alles im Voraus weiß.

Viel Glück für euch Beide!
aipee

Was für ein Glück, dass die Krankheit so rechtzeitig entdeckt wurde. Dann kann sie nämlich wohl auch noch sehr gut behandelt werden, sodass deine Freundin so lange wie möglich beschwerdefrei leben kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema