Könnte die Traditionelle Chinesische Medizin hilfreich bei Morbus Crohn sein?

Seit mehr als zwei Jahren leide ich an Morbus Crohn und mit der normalen Heilkunde hierzulande habe ich noch keine wesentlichen Erfolge erzielen können. Meine Bekannten sind von der Chinesischen Medizin angetan und meinten, ich solle das auch mal ausprobieren? Könnte das sein, wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Antworten (1)
Morbus Crohn

Hallo, ich habe eine Freundin, die auch schon lange Morbus Crohn hat. Was ihr hilft sind Vitalstoffe, die 100% bioverfügbar sind. Seit sie das nimmt, ist es viel besser geworden und sie denkt, wenn der Verlauf weiter so positiv ist, dann hofft sie darauf, es ganz los zu werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema