Entzündung im ganzen Mundraum und Morbus Crohn

hallo ich leide sehr stark an entzündung des mundraumes zunge extrem.wer kennt dieses problem?ist das ein azeichen eines schubes des mc?würde mich auf antworten freuen .gruss andy

Antworten (2)
Mundraum kann bei MC betroffen sein

Entzündungen im Mundraum können bei MC auftreten. Bin selber MC Patient und solche Entzündungen 86-89 während meiner ersten Schübe. Seit der MC mit Mesalazin, zeitweise Cortison, kontrolliert verläuft, habe ich diese Probleme nicht mehr.

Viel Erfolg!

MORBUS CROHN

Hallo,

kann dir dazu leider nichts sagen, aber
wenn die Ärzte die Diagnose auf Morbus Crohn gestellt haben, kann ich dir vielleicht ein neues Produkt aus USA empfehlen, das meiner Bekannten geholfen hat.

Sie konnte die letzen 10 Jahre nicht aus dem Haus, die Ärzte wollten Ihr schon den Darm herausnehmen, also ein extrem schwieriger Fall, den Ich hier nicht im Detail schildern möchte.

Etwa 2 Wochen nachdem Sie www.mistify.de.com genommen hatte wurde es schnell besser und heute kann Sie wieder mehrere Stunden das Haus verlassen sogar auf Reisen gehen, etc….

Falls Ihr mehr Infos braucht, kann Ich die euch gerne besorgen, schreibt mir einfach.

Weiß natürlich nicht, wie es in euren Fällen aussieht, aber freue mich wenn Ich dadurch helfen konnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema