Ich hab an der linken Wange eine Narbe, das war ein Leberfleck wo sie die dunkle Farbe entfernt haben, und ich hab auch jetzt eine sehr auffällige Narbe da...-.-
Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann...:(
Es gibt spezielle Narbencremes, die man anwenden kann. Entweder einfach in der Apotheke nachfragen oder zum Hautarzt gehen, er kann eine Salbe verschreiben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Verschwinden die weißen Pickelnarben von selbst oder was hilft dagegen?
Als Erinnerung an meine Pickelzeit habe ich noch viele kleine weiße Pickelnarben. Verschwinden die irgendwann mal wieder von selbst oder ...
- Wer zahlt die Kosten einer Narbenkorrektur?
Bei einer OP wurde die Wunde nicht ordnungsgemäß genäht und beim Fädenziehen klappte die Wunde etwas auseinander. Die Narbe wird dann ja ...
- Alte Narbe schmerzt plötzlich bei Wetterumschwung
Seit über zehn Jahren habe ich eine acht cm lange Narbe am Oberarm. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit. Doch seit dem Frühjahr dieses ...
- Wie kann man das Spannungsgefühl bei Narben behandeln?
Vor einem halben Jahr bin ich mit dem Mottorrad verunglückt und habe mir dabei die Hüfte gebrochen. Ich war lange im Krankenhaus, aber jetzt ...
- Kann man Narben los werden?
Hallo zusammen! Ich habe schonmal in einem ander Forum geschrieben, aber leider hat mir da keiner geantwortet. Vielleicht habe ...
- Welche Mittel helfen gegen wulstige Narben?
Vor einem halben Jahr habe ich mir am Unterarm ein Verletzung zugezogen und es hat sich eine häßliche, wulstige Narbe gebildet. Gibt es ...
- Wie kann ich die Narben verstecken?
Hallo leute! Ich habe mich bis vor ein paar Jahren eine Zeit lang geritzt und bereue das heute sehr, da meine beiden Unterarme ...
- Wie bekommt man die Haut nach einer starken Akne wieder glatt?
Mein Freund hatte früher eine starke Akne und sein Gesicht ist voller Narben. Ich mag ihn auch so, mit seiner narbigen Haut, aber er ...
- Bildet sich die Narbe einer Jochbein-Op von selbst wieder zurück?
Beim Handballspiel habe ich mir kürzlich einen Jochbeinbruch zugezogen und noch ist die OP-Narbe dort gut sichtbar. Angebelich soll man diese ...
- Narbe auf Nase und deren Behandlung
Hey :) ich habe an der Nase eine kleine Narbe..die mich ziemlich stört habe mal einen kleinen Bildausschnitt, auf dem man ...