Kann man Narben los werden?

Hallo zusammen!

Ich habe schonmal in einem ander Forum geschrieben, aber leider hat mir da keiner geantwortet. Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück. Ich habe eine kleine, ziemlich rote Narbe an der linken Wange, weil ich da als Kind mal genäht worden bin. Früher hat mich das nicht groß gestört, aber jetzt möchte ich die Narbe wenn möglich gerne los werden. Welche Möglichkeiten und Methoden gibt es da und was würde mich das ungefähr kosten? Danke im voraus!

Antworten (2)

Mit Fruchtsäurepeeling kann man das auch weg machen lassen. Kosmetikerinnen machen das.

Narben entfernen lassen

Durch Lasertechnik kann man Narben entfernen lassen. Wenn es die Psyche und die Persönlichkeit negativ beeinflusst kann man das Entfernen auch von der Krankenkasse bezahlen lassen.

Ansonsten kostet solch eine Behandlung sicher um die 300 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema