Mit welcher Taktik hätte man auch gegen eine viel bessere Mannschaft eine Chance beim Turnier?

Nächste Woche nehmen wir an einem Fußballturnier (Halle) teil. Wir sind nur Hobbyfußballer und spielen in keinem Verein.
Zuerst müssen wir gegen eine viel bessere Mannschaft antreten, die nur aus Vereinsfußballer besteht (Kreisliga A).
Mit welcher Taktik hätten wir auch gegen die eine Siegchance oder ist das aussichtslos?

Antworten (3)

Träumt weiter!

Gegnerische Mannschaft analysieren

Guckt euch mal die Spielweise der gegnerischen Mannschaft an und analysiert deren Stärken und Schwächen. Und dann entwerft einen Schlachtplan, wie ihr aus den Schwächen der anderen Vorteile für euch ziehen könnt. So macht es der Jogi doch auch.

Keine Ahnung mit welcher Taktik, aber guck doch mal die Bundesliga an. Da haben wir es doch immer wieder, dass ein Verein aus der zweiten oder dritten Liga plötzlich einen Erstligisten vom Thron stößt. Das kann euch genauso gehen, mit etwas Glück und viel Kampfgeist von eurer Seite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren