Was kann man für Rituale vor einem Meisterschaftsspiel haben?

Wir spielen jetzt seit einiger Zeit Fußball und haben schon oft Trainingsspiele gemacht. Jetzt haben wir aber unser erstes Meisterschaftsspiel und das ist ja schon etwas anderes und daher würde ich eben gerne wissen, welche Rituale vor so einem Meisterschaftsspiel helfen um eine gute Leistung zu bringen?

Lara

Antworten (2)

Vielleicht war mit dem "bald" ja auch der August gemeint? Jedenfalls kann man einen Kreis bilden und dann hepphepp oder so rufen... so zumindest hat es unsere Stadtmannschaft damals gemacht ^^

Moderator
@ Lara

Hmmm .., sehr komisch, wo lebst du denn? Fast überall ist die Saison jetzt vorbei und ihr habt jetzt euer erstes Meisterschaftsspiel?
Die neue Saison beginnt frühestens im August!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren