Ich denke mal, ein Jahr sollten die Kinder schon alt sein, bevor man sie in einen Buggy setzen darf. Sie müssen sicher und ohne Hilfe sitzen können, das ist die Voraussetzung. Das kann man aber natürlich nicht an einem bestimmten Alter festmachen, weil das ja bei jedem Kind individuell verschieden ist.
Aber wenn dein Neffe schon zwei Jahre alt ist, dürfte das wohl kein Problem mehr sein.
Das geht klar :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Laufen mit Babyjogger zu Rückenproblemen führen?
Meine Freundin ist nach der Babypause wieder mit Laufen angefangen und läuft oft mit dem Babyjogger. Jetzt klagt sie über ...
- Kind im Buggy fahren
Meine ältere Schwester fährt ihren Sohn den ganzen Tag im Buggy durch die Gegend. Sie tut das obwohl er schon laufen kann, einfach weil er ...
- Faltkrippenwagen Helena
Hallo, kennt jemand den "Faltkrippenwagen Helena"? oder den "Quadruple" von Childwheels? Den gibts auch ganz ähnlich von ...
- Sind Kinderwagen auch als Bettersatz geeignet?
Wir sind relativ oft mit unserem Säugling bei Freunden und Verwandten auch über Nacht unterwegs. Da der Kinderwagen immer dabei ist, möchte ...
- Sicherheit bei Kinderwagen ?
hallo da es letztend Nachwuchs bei uns gab suchen wir jetzt einen guten Kinderwagen. der sollte nicht nur komfortabel sondern auch sicher ...
- Welche Vor- und Nachteile haben dreirädige Kinderwagen gegenüber vierrädigen?
Meine Schwester hat gerade ihr erstes Kind bekommen und ich möchte ihr einen Kinderwagen schenken. Mir gefallen optisch diese dreirädigen ...
- Aufsatz für 2. Kind für Hartan Skater Kinderwagen
Wir haben einen Hartan Skater Kinderwagen und bekommen in Kürze ein 2. Kind. Weiß jemand, ob es einen Sitz gibt, der an den Wagen zu schrauben ...
- Haltungsschäden durch Kinderwagen schieben?
Seitdem ich glückliche Mutter bin, bin ich so oft wie möglich mit dem Kleinen draußen und schiebe ihn im Kinderwagen durch die Gegend. Ich ...
- Was haltet ihr von Kinderwagen mit Babyschale (Maxi Cosi)?
Wir möchten einen Maxi Cosi kaufen, sind uns aber nicht sicher, weil wir hörten, dass diese nicht so gut sein sollen. Habt ihr so einen ...
- Herlag Kinderwagen Rimini
Hallo, habe heute einen Herlag Rimini gekauft und habe nun das Problem, das ich nciht weiß wie ich die Softschale am Wagenbefestige. Kann ...