Mittel gegen brüchige Nägel

Mein Problem sind meine brüchigen Fingernägel. Ich habe zwar eine wunderbare Nagelcreme gefunden, die läßt die Nägel wachsen und schön fest werden. Der Haken ist nur, wenn ich mir die schönen, langen Nägel dann lackiere und dadurch die Nagelcreme nicht mehr benutzen kann, kommt die Brüchigkeit quasi sofort wieder zurück! Ich habe schon ein Produkt zum Einnehmen probert, das viele B-Vitamine enthält. Das mußte ich absetzen, da ich durch dieses Produkt einen Riesenhunger und Freßanfälle bekam! Das kann ich mir bei meiner molligen Figur nicht erlauben. Gibt es en wirksames Produkt, das eingenommen wird, aber sich nicht auf den Appetit auswirkt?

Antworten (1)

Hallo, Santiano!

Außer der Nagelcreme solltest du mehr kalziumreiche Produkte essen, wie z.B. Käse, Milch, Joghurt. Finde in der Apotheke auch irgendeinen speziell für Nägel geeigneten Vitaminekomplex (es gibt ziemlich viele Marken) und nimm eine Tablette jeden Tag ein. Diese Methode helfen mir und meinen Nägeln sehr. Hoffe, dass es dir auch helfen wird. :)

Liebe Grüße,
Tawusa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema