Was hilft gegen das Nägel kauen?

Leider kaue ich wenn ich Stress oder Langeweile habe immer an meinen Nägeln, es ist manchmal echt schlimm, ich kann dann nicht ablassen und es tut dann natürlich auch Tage lang weg wenn sie zu kurz sind. Jetzt will ich was machen um mir Fingernägel kauen abzugewöhnen. Was hilft dagegen. habt ihr das auch gemacht und seid dann davon weggekommen? Wie habt ihr es geschafft? nadine

Antworten (2)
Was zum spielen für überschüssige Energie

Nägelkauen ist so eine Sache der überschüssigen Energie (chi)... wenn man das weiß, kann man diese Energie im Körper anders lenken.... oder man nimmt sich was zum Spielen in die Hand... einen Stift, Handschmeichler, Edelstein o.ä. ... das hilft auch ;)

lg Hanns
---------------------
gute idee - http://www.raumrunder.de

Nagellack

Hi
es gibt einen nagellack der nach zwiebel oder knoblauch schemckt & dann kaut man meistens nicht mehr..!

L.G. (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema