Schutz vor Splittern der Nägel

Heute morgen habe ich mir die Nägel gemacht.Schön gefeilt und lackiert.Vorhin habe ich ein wenig Ordnung in der Wohnung gemacht.Dabei habe ich auch die schubladen aufgeräumt.Kaum bin ich fertig, sind meine Nägel ruiniert.Einige sind abgebrochen, der Rest ist gesplittert.Ich bin ganz schön sauer.Gibt es denn keinen Speziallack , der das Splittern verhindern kann?Oder soll ich täglich Biotin Tabletten einnehmen.Die sollen auch nach drei Monaten wirken.Wie verhindert ihr, daß eure Nägel splittern?Freue mich auf eure Tipps.Danke!Gruß isabelle 2002

Antworten (2)

Es gibt einen sehr teuren Speziallack der Marke "essie" - nennt sich "good to go" oder so, und soll angeblich eine Woche den Lack auf den Nägeln halten. Zusätzlich solltest du Kieselerde und Biotin zu dir nehmen, um deine Nägel von innen zu stärken. LG

Meine Güte, wieso tust du das denn auch, bevor du die Wohnung auf Vordermann bringst? Das ist sowas von blöd, sorry :D!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema