Mode von Jung-Designern

Ich interessiere mich sehr für Mode. Schaue mir auch oft die Mode von Jung-Desingern im Fernsehn oder Zeitschriften an und bin immer wieder überrascht, was für schöne und tragbare Mode vorgeführt wird. Ich finde man sollte den Jung-Desingern mehr Chancen und natürlich Möglichkeiten geben ihre Mode zu präsentieren, damit sie auch Erfolg haben. Ich muss wirklich sagen, es sind immer wieder gute Kleidungsstücke dabei, die ich mir gerne kaufen würde. Man kommt, aber auch schwer an so eine Moder heran. Wie findet ihr die Mode von Jung-Designern? Würdet ihr oder habt ihr schonmal etwas bei einem Jung-Designer gekauft?

Antworten (1)
T-Shirts

Hi!
Ich bestelle öfter Shirts bei www.riotcreations.com/shirts Die Motive da sind von unterschiedlichen, unabhängigen Designern entworfen, es gibt auf der Seite nen wettbewerb, wo man dann darüber abstimmen kann, welche Motive es in die Kollektion schaffen, find das ne super Idee, da so junge kreative Leute eine Chance bekommen und die Sachen sind echt toll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema