Von welchem Designer ist das Kleid?

Hi ihr!

Ich habe vor ein paar Tagen in einer Zeitschrift ein Bild von Kate Moss gesehen und die hatte ein schwarzes Kleid mit Totenköpfen kann. Ich fand das super geil und wollte mal hier nachfragen ob jemand von euch zufällig weiß von welchem Designer das sein könnte. Mit Kate Moss bin ich mir nicht total sicher, aber ich glaube sie war es.

Antworten (3)

Das kann auch ein ganz normales Kleid aus einem Shop sein. Kate Moos trägt nicht nur reine Designerkleider.

Designerkleid mit Totenköpfen

Tolle Designerkleider mit Totenköpfen gibt es von Jean Paul Gaultiere. Aber auch der Shop Geissini hat solche schwarzen Kleider mit Totenköpfen.

@Mariad

Das Kleid stammt von Alexander McQueen.

LG

Cym

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema