Wie findet ihr die Mode bei der Oskar-Verleihung?

Im Februar wurden ja die Oskars verliehen. Ich habe mir das ganze aufgenommen, um mir den Film immer wieder ansehen zu können. Ich finde die Mode auf dem Roten Teppich einfach wunderbar. Ich kann mich nicht sattsehen. Was haltet ihr von den schönen, ausgefallenen Kleidern? Gruß Danni

Antworten (2)

Große Premieren sind immer toll und wer das gerne anschaut, hat sicher sein Vergnügen daran. Aber ob diese Eigenpräsentation immer so gut ist, das ist die Frage.

Wirlich tolle und erfolgreiche Schauspieler sieht man auf den roten Teppichen sowieso nicht.

Mode und Auftritt

Die Kleider der Frauen auf den roten Teppichen bei der Oscar Verleihung sind wirklich sehr stilvoll und wunderschön. Es sind ja nicht nur die Kleider sondern die gesamte Persönlichkeit der Damen, die da voll und ganz erstrahlen. Eine tolle Sendung, auf jeden Fall was für das Auge. Die Männer sehen natürlich auch toll aus, aber sie haben nun mal nicht die vielen Möglickeiten, die Frauen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema