Waschtipps für Designerkostüm

Hallo Community!

Ich habe ein Designerkostüm auf das ich sehr stolz bin, da ich dafür wirklich lange sparen musste. Jetzt muss es aber mal in die Wäsche und ich habe Angst das es danach nicht mehr so gut aussieht wie vorher. Sollte man Designermode lieber in eine Reinigung geben? Wie macht ihr das? Oder gibt es einfach ein paar Dinge, die ich beachten muss?

Gruß,
Silke

Antworten (2)

Hallo Silke!

Würde ich auch empfehlen, du wilst doch nicht dass dein tolles Kostüm durch die Maschine einläuft verfärbt wird oder womöglich noch beschädigt wird.
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber selbst erfahrenen Hausfrauen können solche Missgeschicke passieren...

Also: Hände weg vom Designerkostüm ab in die nächste Reinigung damit
Die 10 Euro wirst du doch noch übrig haben

Beste Grüße und viel Erfolg beim Reinigen (lassen)!
Laurina

Reinigung!

Du hast viel Geld dafür ausgegeben, also solltest du die Reinigung auch lieber in professionelle Hände geben, oder? Selbst wenn ich dir jetzt sagen könnte dieses und jenes Material muss du so und so waschen, wäre es doch immer noch ein gewagtes und unter Umständen teures Experiment wenn du es zum ersten Mal versuchst.

Gruß
Hemingway

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema