Keine Alltagstauglichkeit

Hi!

Ich sehe mir sehr gerne Modenschauen im Fernsehen an, aber frage mich jedes Mal wer die vorgeführten Outfits bitte tragen soll. Die sind kein bisschen alltagstauglich und selbst für ein großes Event sehr übertrieben und auf jeden Fall unbequem. Dazu kommt, dass sie Preise wirklich unglaublich teuer sind. Ich würde nie so viel Geld für ein Kleid ausgeben. Wie denkt ihr darüber? Was haltet ihr von Designermode?

Antworten (1)
Designermode

Hi,

also die Haute Couture Schauen in Paris und Mailand zeigen natürlich auch sehr gewagte Kollektionen, die nicht immer unbedingt Tragbar sind. Aber Designer vorallem aus Italien, produzieren inzwischen sehr tragbare Mode. Meistens bis Größe 44 D oder sogar 48 D. MaxMara, Elisa Fanti, Stizzoli, Daniela Drei, Averardo Bessi, TwinSet oder auch Couturies wie Gai Mattiolo oder Gianfranco Ferre haben inzwischen mindestens die Größen 46 D im Angebot. Natürlich ist ein edeles Stück auch nicht günstig, dafür bekommt man aber etwas besonderes und wie wir ja alle wissen, machen Kleider Leute.

*Werbung gelöscht*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema