Modelle für Permanent make up gesucht (Bonn)
Suche für mitte september noch modelle für permament make up
augenbraun, liedstrich, lippenumrandung jeweils 50, -
bei interesse einfach melden : *****
Suche für mitte september noch modelle für permament make up
augenbraun, liedstrich, lippenumrandung jeweils 50, -
bei interesse einfach melden : *****
Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, auch geht es hier nicht um die Suche nach Angeboten für "PM Make Up" !
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ...."
-geschlossen-
Hallo hällo
habe interesse für pm makke up
würde mich über eine antwort freuen.
gruß
helena fischer
hier meine email ******
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Das angebot ist beendet danke
Hallo, ich würde mich gerne als Modell anbieten, allerdings wäre meine Frage, ob sie ihr Angebot auch noch im November oder Dezember anbieten..? Ich würde mich freuen, wenn sie mir dazu auf meine email:
xxxxxxxx
anworten.
Liebe Grüße
Sandra :-)
Ich würde mich gerne als modell zur verfügung stellen, ich hätte interesse an der lippenkontur würde mich freun wenn du dich bei mir melden würdest
Ich hab meine Ausbildung auf OKTOBER verschoben und suche noch Modelle für Lidstrich und Lippenumrandung
Bei Interesse eine email an meine oben angegebene Adresse : )
Das es rötlich wurde liegt daran das in der farbe die für sie verwendet wurde zu viele rote pigmente enthalten waren. schreiben sie mir einfach eine email oder oder ihre nummer auf dann bringen wir das zusammen wieder in ordnung : )
Hallo, mein traum ist es schon länger endlich nicht mehr meine augenbrauen nachzeichnen zu müssen...das nervt besonders im sommer.ich hatte sie schonmal tättowieren lassen, aber die farbe fiel schnell wieder raus und es wurde rötlich, womit ich nicht zufrieden war.daher hoffe ich nun auf ein zufriedenstellendes ergebnis..ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich möchte mir ein Permanent Make up für meine Augenpartien machen lassen. Bevor ich mich auf die Suche nach einem guten Spezialisten mache, ...
Suche Modelle für Permanent Make up in Köln. Preise zw. 100-200 ˆ. Bitte um Angabe von ...
Hallo Gemeinde, ich hoffe, ich bin hier richtig. Etwas beunruhigt wende ich mich an Euch. Ich hab mir am Dienstag 3. Mai diesen Jahres ...
Hi, ich muß meine Augenbrauen immer schwarz nachziehen und möchte mir jetzt Permanent-Make-up Augenbrauen stechen lassen. Ich mag aber ...
Sie sollten einen erfahrenes und geprüftes Institut aufsuchen, das im Kosmetikverband ist. Die Mitarbeiter sollten geprüfte und ausgebildete ...
Hallo allerseits, ich recherchiere gerade für einen TV-Beitrag zum Thema "Risiken bei Permanent Make-up". Ich suche dafür nach Frauen, ...
Und zwar in Buxtehude in meinem Studio . Am 21 .11 .10 Kein billiger Chinakram ! Vorher ist ein ausführliches ...
Hallo, ich habe mir letzte Woche nun zum dritten mal den Lidstrich oben pigmentieren lassen. Wenn die Wunde verheilt ist, passiert jedes mal ...
Kann man beim Permanent-makeup die Stichtiefe des Pigmentierstiftes einstellen? Meine Pigmentiererin sagt man könne dies nicht, ich habe aber ...
Hallo zusammen! Ich bräuchte mal bitte einen Rat von euch. Ich habe mal was von Permanent Make-Up für die Augenbrauen gehört und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren