Moderne Weihnachtskugeln

Hallöchen!

Ich habe mir letztes Jahr überlegt das es doch eigentlich mal langsam Zeit wäre moderne Christbaumkugeln auf den Markt zu bringen. Also in knalligen Farben oder mit außergewöhnlichen Mustern oder Formen? Was würdet ihr davon halten? Meint ihr die würden sich verkaufen? Oder weiß jemand von euch ob es so etwas vielleicht schon gibt?

Liebe Grüße,
Carmen

Antworten (3)

Hallo Winterfrau,
ja die würden definitiv gut ankommen. Ich selbst kaufe regelmäßig neue Kugeln und bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten den Weihnachtsbaum zu schmücken. Ich verwende fast jedes Jahr einen neuen Stil, oder aber zumindest einen anderen als im Vorjahr. Wenn deine Formen und Farben gut gewählt sind verkaufen die sich bestimmt gut.
LG

Ja

Mit genug Kreativität bestimmt. Sie müssen halt vom klassischen Design abweichen.

...

Ja also da gibts doch schon jede Menge Sachen! Weiß zwar nicht was du unter "modern" verstehst, aber grad auf unserem Christkindlesmarkt gabs da auch letztes Jahr schon moderne und ziemlich crazy Sachen. Aber ich glaube der Absatz von den Sachen war (zumindest hier) nicht so der Hit. Weihnachten ist halt nen Fest mit Tradition.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren