Möchte durch Krafttraining "bulliger" werden - wer kann mir entsprechende Trainingspläne nennen?

Ich bin relativ klein (167 cm) und möchte einfach bulliger wirken. Dazu möchte ich ein bestimmtes Krafttraining (kein Bodybuilding) machen und meine Ernährung umstellen. Wer könnte mir dazu entsprechende Trainingspläne nennen? Bin dankbar für jede Empfehlung dazu. Gruß, Florianweis

Antworten (1)

Zum einen schätze ich mal, dass die trainer im fitnessstudio wissen, wie du "richtig" trainierst. zum anderen gibt es so sportshops mit nahrungsergänzungsmitteln (wie proteinshakes usw), die eventuell mittel haben, die du nehmen könntest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema