Möchte guten Schrittzähler kaufen

Auf was muß ich achten, wenn ich mir einen guten von anderen Geräten nicht beeinflußbaren Meßgeräten Schrittzähler kaufen möchte.

Gruß Rudi

Antworten (1)
meine Schrittzähler Empfehlung

Hallo,

ich habe schon lange Jahre einen K&R Schrittzähler welcher mich ständig begleitet. Er ist einfach an der Hüfte zu befestigen und zeigt mir ständig an, wieviele Schritte ich täglich zurückgelegt habe.
Unter der Woche bin ich sehr viel im Büro unterwegs, am Wochenende doch eher etwas passiv und dort wird mir ständig vor Augen gehalten, wie wenig ich eigentlich gelaufen bin.

Ich hatte schon viele Schrittzähler getestet aber bei K&R gibt es die meisten und die funtionieren auch.
Einach mal befestigen und 100 Schritte gehen, dann mit den angezeigten vergleichen und ihr werdet überrascht sein. Meine Schrittzähler haben auf der rechten Seite der Hüfte die genauesten Ergebnisse angezeigt, es macht tatsächlich Unterschiede ob rechts oder links getragen..

Mir hat es etwas gebracht und ich trage ihn fast täglich.

Deren Schrittzähler sind unter www.kasper-richter.de beschrieben.

LG
Andrea

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren