Wobei kann ein Schrittzähler eingesetzt werden?

Bisher dachte ich, dass Schrittzähler beim Joggen eingesetzt werden. Aber scheinbar wird so ein Teil auch zu anderen Gelegenheiten eingesetzt.
Kann man die auch den ganzen Tag einsetzen, um dadurch vielleicht die gesamten Schritte eines Tages zu ermitteln oder wobei kann so ein Zähler sinnvoll benutzt werden?

Antworten (3)
Habe negative erfahrung damit

Habe von mediamarkt einen der funktionirt nur mit internet empfang u gps beim wandern ist er unbrauchbar zb.gleiche strecke 5 km gleich 1, 4 retour unterschied bei einer strecke jedes mal 3, 6 km nur 2020 schritte marke hama app i-gotu life

Ich habe gelesen, dass sich die Genauigkeit der Schrittzähler enorm verbessert hat und es gibt sie ja in vielen Preislagen. Zur Zeit überlege ich noch, ob ich mir einen zulegen soll.

Ich habe mir vor acht Wochen so einen Schrittzähler gekauft, um zu schauen wie viele Schritte ich während meiner Walking-Runde so mache. Leider habe ich das Gefühl, dass das gerät nicht genau ist. Zum Glück war es nicht allzu teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren